Sonntag, 8. November 2009

2x Frosty

Ich mag diesen Stempel sehr gerne, weil er so schnell zu kolorieren geht und trotzdem nach was aussieht. Einmal in traditionelen Grün-Rot und einmal in Blau-Silber.


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spass beim gucken...

7 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow spitzenmäßig,
beide Varianten gefallen mir sehr gut

LG Jutta

Kleeblatt hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten, wobei mir die zweite einen Tick besser gefällt.

LG
Monika

Edith hat gesagt…

Helga, die beiden Karten sind wunderschön geworden. Der Schriftstempel auf der zweiten Karte ist auch ein Schmuckstück...
LG
Edith

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten liebe Helga, dieser Schneemann ist zu schön.

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Fleißig warste liebe Helga, wunderschöne Karten - Klasse!!!

Liebe Grüße -

Annette

Uta hat gesagt…

Liebe Helga!

Tolle Karten hast Du da mal wieder gemacht! Ich schaue schon seit einiger Zeit bei Dir immer mal wieder rein...
Magst Du verraten, in welchem Shop Du diesen wirklich sehr schönen Schneemann-Stempel gekauft hast?!

Lieben Gruß!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schön! Besonders Nr. 2....die glitzert so schön :)

LG
Sabs